Mecklenburgisches Staatstheater
Leistung: Nach einstimmig gewonnenem Pitch zum neuen Corporate Design dürfen wir das Mecklenburgische Staatstheater als neuen Kunden begrüßen. Dabei konnten wir uns gegen fünf weitere Agenturen aus Hamburg, Berlin und Rostock durchsetzen.
Die ersten Arbeiten sind bereits fertiggestellt: ein vollständiges Corporate Design mit Logo, Geschäftsausstattung und Überarbeitung sämtlicher Drucksachen des Hauses. Eine für Smartphone, Tablets und Desktop-Computer optimierte Website rundet den Auftritt ab.
Corporate Design: Beratung, Konzeption, Logo, CD-Entwicklung
Print: Beratung, Konzeption, Gestaltung und Druck von Briefbögen, Visitenkarten, Flyern, Plakaten, Bannern, Fahnen, Beachflags, Schildern, Anzeigen, Spielzeitheften, Programmheften, Spielpläne, Kalendern, Blöcken, Stempeln, Eintrittskarten, Mitarbeiterausweisen, Jahrbüchern, Fahrzeugbeschriftungen
Digital: Beratung, Konzeption, Entwurf und Programmierung einer Website, Screendesign, Skyscraper, Word-Vorlagen
Werbung: Präsentationen für Pressekonferenzen (Messestand), Citylights, Beklebung einer Rikscha
Highlight: In den Webauftritt des Mecklenburgischen Staatstheaters eingebundene Software zur Übertragung von Veranstaltungsterminen und Integration eines Online-Ticketsystems
Branche: | Kunst/Kultur |
Dauer: | seit 2016 |
Website: | www.mecklenburgisches-staatstheater.de/ |
Kontakt
Schreiben Sie Tom Landsiedel eine E-Mail oder rufen Sie unter 03631 47640 an!